Entgeltliche Einschaltung

Wieder ein Braunbär im Grenzgebiet zu Bayern gesichtet

  • Artikel
  • Diskussion
Achtung! Das ist nur ein Mustertext. Achtung!
© Fotohinweis

Bad Tölz – Im südlichen Oberbayern ist erneut ein Braunbär gesichtet worden. Ob es sich dabei um das gleiche Tier handelt, das zuletzt Anfang Mai im Landkreis Garmisch-Partenkirchen von einer Wildtierkamera aufgenommen worden war, sei bisher unklar, sagte ein Sprecher des Landesamts für Umwelt (LfU) am Mittwoch.

Entgeltliche Einschaltung

Erst Ende Mai hatte ein Bär ebenfalls im Grenzgebiet – in Scharnitz – zahlreiche Schafe gerissen. Auch dieses Tier war von einer Wildkamera fotografiert worden. (TT)

Jetzt eines von zehn Stand Up Paddle gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung