Entgeltliche Einschaltung

Das Unterhaus nimmt Fahrt auf: Regionalliga und Cup zum Auftakt

ÖFB-Cup-Auslosung, Regionalliga-Start, TFV-Cup-Vorrunde: Auf Tirols Fußballplätzen rollt wieder die Kugel. Mit TT.com seid ihr beim Auftaktschlager Wörgl gegen Kitzbühel ab 19.30 Uhr live dabei!

  • Artikel
  • Diskussion

Innsbruck – Es geht Schlag auf Schlag: Wenn die Kicker des SC Imst heute um kurz vor 18 Uhr den Zweitrunden-Gegner im ÖFB-Cup zugelost bekommen, befinden sich die Oberländer gerade beim Aufwärmen für das Auftaktspiel (18.15) in der tt.com Regionalliga Tirol. Um der Doppelbelastung Herr zu werden, wurde vorgesorgt: Athletiktrainerin Lisa Kirchmair verfolgt die Auslosung vor dem Gastspiel in der Reichenau und teilt den Schützlingen den Gegner noch vor dem Anpfiff mit. „Das wird sich nicht vermeiden lassen“, lachte Imst-Trainer Herbert Ramsbacher, der sich über mehrere Gegner freuen würde: „Rapid wäre ein tolles Los, auch Altach mit Trainer Miroslav Klose. Und die WSG Tirol hätte natürlich auch absolut ihren Reiz.“

Während Aufsteiger Silz/Mötz heute gegen die WSG Tirol Amateure seine Regionalliga-Premiere feiert, erleben bei den Spielen Hall (Goran Zekic) gegen Kufstein (Denis Husic) und Wörgl (Emir Music) gegen Kitzbühel (Mario Anfang) vier Trainer ihr Debüt in der Coaching-Zone. Letzteres Spiel wird ab 19.30 Uhr auf tt.com übertragen.

Entgeltliche Einschaltung

Zusätzlich gehen heute Abend insgesamt 21 Vorrunden-Spiele des Kerschdorfer Tirol-Cups über die Bühne. (dale)


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung