Bezirk Kufstein

Moped prallte in Niederndorf frontal gegen Pkw: Zwei Jugendliche verletzt

Die Unfallstelle in Niederndorf.
© ZOOM.TIROL

Niederndorf – Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B172 im Ortsgebiet von Niederndorf sind am Donnerstagabend zwei Jugendliche verletzt worden. Gegen 22.15 Uhr war eine 15-jährige Mopedlenkerin mit einem 14-Jährigen am Sozius in Richtung Walchsee unterwegs. In einer Rechtskurve auf Höhe eines Gasthofes geriet die junge Verkehrsteilnehmerin auf die Gegenfahrbahn, wo sie gegen das rechte vordere Eck eines entgegenkommenden Autos prallte.

Die 15-Jährige und ihr 14-jähriger Mitfahrer wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung ins Krankenhaus nach Kufstein gebracht. Der 18-jährige Pkw-Lenker kam mit dem Schrecken davon. Beide Fahrzeuge wurden durch den Unfall erheblich beschädigt. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Kufstein unterwegs:

Wolfgang Otter

Wolfgang Otter

+4350403 3051

Jasmine Hrdina

Jasmine Hrdina

+4350403 2286

Verwandte Themen