Innsbruck-Land

Rennradfahrer bei Kollision mit Pkw in Gnadenwald schwer verletzt

Gnadenwald – Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Sonntagvormittag in Gnadenwald zugetragen. Kurz nach 10 Uhr bog eine 28-Jährige mit ihrem Auto nach links in die L225 ein. Dort war zur gleichen Zeit ein 67-jähriger Rennradfahrer in Richtung Osten unterwegs.

Der Mann wurde vom Auto erfasst und prallte mit dem Gesicht gegen die Windschutzscheibe des Fahrzeuges. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung wurde der 67-Jährige mit dem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302

Verwandte Themen