Netflix

„The Gray Man“: Wiener drehte mit Superstars wie Ryan Gosling

Schauspieler und Stand-up-Comedian Nadiv Molcho (l.) lernte am Set Hollywood-Star Ryan Gosling (r.) kennen.
© instagram/Nadiv Molcho, imago

Nadiv Molcho, der Sohn von „Neni“-Chefin Haya, stand im Netflix-Hit „The Gray Man“ mit Ryan Gosling vor der Kamera.

Wien – Wenn der Name Ryan Gosling fällt, bekommen viele Fans Schnappatmung. Der 41-Jährige zählt zu den gefragtesten Hollywood-Stars. Einer, der dem Superstar ganz nahekam, ist der gebürtige Wiener Nadiv Molcho. Der 32-Jährige ergatterte eine Mini-Rolle im 200-Millionen-Dollar-Actionfilm „The Gray Man“, der gerade auf Netflix angelaufen ist.

Molcho stand beim Dreh im letzten Jahr mit Hollywood-Größen wie Ryan Gosling oder Chris Evans vor der Kamera. Im Film spielt er Rahim, einen Nerd-Techniker der CIA.

🎬 Trailer | „The Gray Man“

„Es war unglaublich spannend am Set mit den größten Blockbuster-Regisseuren und dann noch Ryan und Chris. Alle waren völlig unglamourös“, erzählte der Wiener in der Zeitschrift Woman. In Österreich ist Molcho kein Unbekannter. Der Schauspieler ist der jüngste Sohn der Gastronomin und „Neni“-Chefin Haya Molcho und deren Ehemann, dem bekannten Pantomimen Samy Molcho.

Für deren dritten Sohn Nadiv geht mit der riesigen Film-Produktion ein Traum in Erfüllung. Der Österreicher ist seinem Ziel – einer Karriere in Hollywood – einen Schritt näher gekommen. Seit einem Jahr lebt der 32-Jährige, der bereits in der Netflix-Serie „Freud“ mitspielte, in Los Angeles. Der Name Molcho habe ihm aber nicht weitergeholfen, verrät der Senkrechtstarter. Er wolle seinen Weg alleine schaffen. An Angeboten fehlt es nicht. Die nächste Netflix-Serie wird bereits gedreht. (TT)