Entgeltliche Einschaltung

Regionalliga-Krimi im Video: Telfs holt bei Kundl in letzter Minute ein 2:2

Im Live-Match der 3. Runde der tt.com Regionalliga sah Aufsteiger SC Kundl schon wie der Sieger aus, in der Nachspielzeit gelang Telfs noch der Ausgleich zum 2:2. Bei uns könnt ihr euch die Highlights und das Match im Re-Live anschauen.

  • Artikel
  • Video
  • Diskussion

📽️ ️ Tore und Highlights I SC Kundl – SV Telfs 2:2

Entgeltliche Einschaltung

📽️ ️ Das Match im Re-Live

Auswärtssiege lagen im Trend

Die Reichenau hatte am Freitag in der tt.com Regionalliga Tirol im Heimspiel gegen Kitzbühel das Pech am Fuß kleben. Erst führte ein Eigenfehler zum 0:1-Rückstand (Wörndl, 18.). Dann verschoss Angreifer Philipp Thurnbichler auch noch einen Elfmeter – Gäste-Goalie Nazar Penkovets hielt die Gamsstädter Führung fest. Das konnte Thurnbichler aber nicht auf sich sitzen lassen – die Reichenauer Strafraumkobra erzielte nach Kraxner-Stanglpass den Ausgleich (64.), ehe Ex-Dornbirn-Profi Stefan Lauf per Seitfallzieher für den Kitzbüheler 2:1-Sieg sorgte (82.).

„Kitzbühel hat aus wenig viel gemacht. Heute wollte es nicht sein“, ortete Reichenau-Trainer Gernot Glänzer einen schwarzen Tag. „Sie waren körperlich sehr präsent “, hielt Kitzbühels Neo-Coach Mario Anfang dagegen.

Jetzt einen Bluetooth Lautsprecher von Sony gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung

Imst feierte dank den Treffern von Christoph Eller (60.) und Thomas Moser (69.) einen verdienten 2:0-Erfolg in Schwaz. „Jetzt müssen wir unser Spiel auch gegen die vermeintlich Kleinen durchziehen“, freute sich Imst-Coach Herbert Ramsbacher. Wie Imst jubelten auch die WSG Tirol Amateure (2:1 in Wörgl) über den ersten Sieg.

⚽️ tt.com Regionalliga Tirol, 3. Runde

Reichenau – Kitzbühel 1:2 (0:1)

Tore: Thurnbichler (64.) bzw. Wörndl (18.), Lauf (82.).

Schwaz – Imst0:2 (0:2)

Tore: Eller (60.), Moser (69.).

Kundl – Telfs 2:2 (0:0)

Wegscheider (62.), Gruber (87.) bzw. Perstaller (65.), Essl (Eigentor, 93.).

Wörgl – WSG Tirol Ama.1:2 (0:1)

Baydar (80.) bzw. Tomic (37.), Ackerl (58.).

Samstag:

Silz/Mötz – Hall 17 Uhr


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung