Entgeltliche Einschaltung

Mann (36) ging in Thiersee hinter Lkw vorbei: von Auto erfasst und schwer verletzt

  • Artikel

Thiersee – Ein Fußgänger (36) ist am Dienstagmorgen in Thiersee von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der 36-Jährige war zuvor aus einem am Straßenrand abgestellten Lkw ausgestiegen, der von seinem Arbeitskollegen gelenkt wurde. Direkt hinter dem Laster war ein Schutzweg, den der Mann überqueren wollte, um etwas auf die andere Straßenseite zu bringen.

Als er losging, kam es allerdings zum Zusammenstoß mit dem Pkw, der aus der Gegenrichtung angefahren kam. Dessen Lenkerin, eine 18-Jährige, hatte den 36-Jährigen hinter dem Lkw zu spät gesehen. Der Mann fiel zu Boden und musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Kufstein gebracht werden. Die Hinterthierseestraße war im Anschluss komplett gesperrt und folglich etwa für eine Stunde nur einspurig befahrbar. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung