Entgeltliche Einschaltung

Motorradfahrer (71) prallte in Strass gegen abbiegendes Auto

  • Artikel
  • Video

Strass im Zillertal – Bei einer Kollision mit einem Auto verletzte sich ein Motorradfahrer am Mittwoch in Strass im Zillertal. Er wurde ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

Laut Polizei war der 71-jährige Biker gegen 9.25 Uhr auf der Tiroler Straße (B171) unterwegs. Vor ihm lenkte ein 62-Jähriger ein Auto samt Anhänger und wollte nach links abbiegen. Gleichzeitig wollte der 71-Jährige das Gespann überholen. Die beiden prallten aufeinander, der Motorradfahrer stürzte und blieb verletzt auf einem Parkplatz unterhalb der Straße liegen. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

📽️​ Video | Motorradfahrer prallte gegen abbiegendes Auto

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung