Entgeltliche Einschaltung

Dieb stahl Seniorin in Hall Geldbörse aus Handtasche und hob Tausende Euro ab

  • Artikel

Hall i. T. – Nachdem ihr die Geldtasche gestohlen wurde, ist eine Pensionistin (74) in Hall auch noch um Tausende Euro erleichtert worden. Zum Verhängnis wurde der 74-Jährigen wohl der Bankomatkartencode, den sie in dem Portemonnaie aufbewahrt hatte.

Die Frau war gegen 14 Uhr beim Einkaufen bestohlen worden. Demnach hatte der Dieb in die Handtasche gelangt, die im Einkaufswagen lag. Als die Einheimische an der Kassa war und zahlen wollte, bemerkte sie, dass ihre Geldbörse nicht mehr da war.

Entgeltliche Einschaltung

Wenig später fand die Polizei heraus, dass der unbekannte Täter nicht weit entfernt noch Geld mit der Bankomatkarte abgehoben hatte. Somit entstand der betagten Frau ein Schaden in Höhe eines mittleren vierstelligen Eurobetrages. (TT.com)

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung