Entgeltliche Einschaltung

Nach Sturz mit Pkw kollidiert: 20-Jährige Bikerin in Bichlbach verletzt

  • Artikel

Bichlbach – Beim Zusammenstoß mit einem Pkw ist am Freitagvormittag in Bichlbach eine 20-jährige Motorradfahrerin aus Deutschland verletzt worden. Die Frau war auf der Fernpassstraße in Fahrtrichtung Innsbruck unterwegs, als sie gegen 11.15 Uhr aus unbekannter Ursache stürzte und auf die Gegenfahrbahn rutschte. Ein entgegenkommender Autofahrer (45) aus Deutschland konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zur Kollision.

Die Bikerin wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Bezirkskrankenhaus nach Reutte gebracht, der Autofahrer kam mit dem Schrecken davon. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Entgeltliche Einschaltung

Die Fernpassstraße war während der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten etwa eine Stunde lang für den gesamten Verkehr gesperrt. (TT.com)

TT-ePaper 4 Wochen gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung