Entgeltliche Einschaltung

16-jähriger Motorradfahrer prallte in Nassereith gegen Auto

In einer Kurve rutschte der Jugendliche auf der nassen Fahrbahn aus und prallte gegen einen entgegenkommenden Wagen. Er musste mit Verletzungen in die Klinik Innsbruck geflogen werden.

  • Artikel

Nassereith – Nach einem Unfall in Nassereith musste am Freitagabend ein 16-Jähriger in die Klinik Innsbruck geflogen werden. Laut Polizei war der Motorradfahrer gegen 19.50 Uhr auf der Fernpassstraße (B179) unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf der nassen Fahrbahn stürzte und frontal gegen einen entgegenkommendes Auto prallte.

Am Steuer des Autos saß ein 58-Jähriger, er blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein erheblicher Schaden. Die Fernpassstraße blieb für etwa eine Stunde in beide Fahrtrichtungen gesperrt. (TT.com)

Entgeltliche Einschaltung

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung