Innsbruck

Einbrecher in Innsbruck und Zirl unterwegs: Polizei sucht Zeugen

Innsbruck, Zirl – Zwei Einbruchdiebstähle vom Wochenende beschäftigen derzeit die Polizei in Innsbruck und in Zirl. Ein bisher unbekannter Täter gelangte zwischen Samstag, 12 Uhr, und Montag, 6.30 Uhr, in einen Baucontainer auf einer Großbaustelle in Innsbruck.

Das Schloss und die Kaffeemaschine wurden beschädigt. Der Einbrecher stahl außerdem die Münzen aus der Kassa. Eine genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest. Die Polizei Innsbruck Reichenau bittet unter Tel. 059133/7588 um zweckdienliche Hinweise.

In Zirl laufen Ermittlungen nach einem Einbruch in einem Lokal. Die Tat passierte demnach in der Nacht auf Montag. Die Unbekannten schlugen ein Fenster ein und entwendeten in Folge mehrere Packungen Zigaretten sowie einen Bargeldbetrag im mittleren dreistelligen Eurobereich. Hinweise sind an die Polizei Zirl unter Tel. 059133/7132 erbeten. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561