Entgeltliche Einschaltung

Raiders-Toptalent Ogbevoen bekommt Chance auf die NFL

Nach Sandro Platzgummer (New York Giants) und Maximilian Pircher (Los Angeles Rams) bekommt im Oktober ein dritter Tiroler die Chance auf die NFL.

  • Artikel
  • Diskussion
Lucky Ogbevoen schaffte den Sprung zum NFL Combine.
© IMAGO/Eibner-Pressefoto

Innsbruck – Raiders-Linebacker Lucky Ogbevoen wurde zum Combine der größten Football-Liga der Welt eingeladen. Am 3. und 4. Oktober spielen insgesamt 44 europäische Talente im Tottenham Stadium vor.

Entgeltliche Einschaltung

Wer dort überzeugt, kann sich Hoffnungen auf einen Platz im International Pathway Program der NFL machen.

„Es freut mich sehr, dass Luckys Leistungen nicht unbemerkt geblieben sind. Als er nach Tirol kam, war diese Einladung sein Ziel. Es gab für ihn deshalb nur Uni, Arbeit und Football”, wurde Raiders-Coach Kevin Herron in einer Aussendung zitiert.

Ogbevoen selbst gab sich topmotiviert: „Ich freue mich sehr über die Einladung und fange jetzt an für London zu trainieren, damit ich meine beste Leistung abrufen kann.“ (TT.com)

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung