Entgeltliche Einschaltung

Weitere Festnahmen nach brutalem Angriff auf PSG-Spielerin Hamraoui

  • Artikel
  • Diskussion
Frankreichs Nationalspielerin Kheira Hamraoui.
© FRANCK FIFE

Gut ein Dreivierteljahr nach dem brutalen Angriff auf die PSG-Spielerin Kheira Hamraoui sind drei Verdächtige in Polizeigewahrsam gekommen. Wie die Staatsanwaltschaft Versailles am Mittwoch bestätigte, wurden die drei Männer um die 20 in der Hauptstadtregion festgenommen. Kurz nach dem Angriff war bereits eine Mitspielerin Hamraouis kurzzeitig in Polizeigewahrsam.

Entgeltliche Einschaltung

Hamraoui gibt an, im November von zwei vermummten Männern aus ihrem Auto gezerrt und mit einer Metallstange attackiert worden zu sein.„Ich habe einen Angriff von unglaublicher Gewalt erlebt", sagte die Mittelfeldspielerin der Zeitung L'Équipe. (dpa)


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung