Entgeltliche Einschaltung

Innsbrucker Alpenzoo feierte „60er“ mit Schoko-Torte und Frolic-Kuchen

  • Artikel
  • Diskussion (1)
Zoodirektor André Stadler und die ersten Gratulanten des Tages, die Klasse 4A der VS Absam Dorf.
© Paumgartten

Innsbruck – Zoodirektor André Stadler hatte für gestern ein Motto ausgegeben: „Geburtstage gehören gefeiert!“ Und weil der Alpenzoo gestern vor 60 Jahren offiziell aus der Taufe gehoben wurde, gab es für die Menschen im Alpenzoo ein buntes Kuchenbuffet, während den ganzen Tag über die Tiere mit speziellen Leckereien beschenkt wurden. So durften sich die beiden Braunbären Ander und Martina über Früchte und einen Frolic-Hundefutter-Kuchen freuen.

Entgeltliche Einschaltung

Die offizielle Geburtstagsfeier im Eingangsbereich des Alpenzoos gestern war aber nur der Auftakt zu einem Wochenende, das weiter ganz im Zeichen des Jubiläums steht. Die Eintrittspreise von vier Schilling bzw. vier Euro für Erwachsene und zwei Schilling/zwei Euro für Kinder gelten noch bis einschließlich Sonntag. Morgen und übermorgen gibt es im Alpenzoo außerdem ein besonderes Programm – unter anderem mit Kinderschminken und Informationsständen. (np)

Auch die Braunbären Ander und Martina ließen es sich schmecken.
© Paumgartten

50 x € 100,- Heizkostenzuschuss zu gewinnen

TT-ePaper 4 Wochen gratis ausprobieren, ohne automatische Verlängerung


Kommentieren


Schlagworte

Entgeltliche Einschaltung