Europatournee: „Volbeat" treten heute Abend in Innsbrucker Olympiahalle auf
Die Band tourt mit ihrer „Servant Of The Road World Tour" mit 32 Konzerten durch Europa. Heute Abend machen die dänischen Heavy-Metaller Halt in Innsbruck. Sie präsentieren ihre Klassiker sowie Songs aus dem neuen Album. Wer zu den spontanen Konzertliebhabern zählt – Restkarten sind noch verfügbar.
Innsbruck – Die dänischen Rock'n Roll-Rebellen „Volbeat“ haben für den Herbst 32 Europakonzerte zu ihrer „Servant Of The Road World Tour" angekündigt. Heute Abend kommen sie für ein Konzert in die Innsbrucker Olympiahalle. Als Vorbands sind „Skindred" und „Bad Wolves" mit dabei.
Die Fans können sich auf eine Mischung aus Klassikern, Deep Cuts und Fan-Favoriten aus der bisherigen Karriere von Volbeat freuen. Natürlich geben sie auch Songs aus dem aktuellen Erfolgsalbum „Servant Of The Mind" zum Besten. Volbeat sagte voller Vorfreude zum Auftakt auf die Tour: „Endlich, nach so langer Abwesenheit, können wir unseren Fans auf dem europäischen Festland und in Großbritannien eine richtige Headline-Tour anbieten."
⏰ Zeitplan Innsbruck
- 18:00 Uhr Einlass
- 19:00 Uhr Vorband 1
- 19:45 Uhr Vorband 2
- 21:00 Uhr VOLBEAT
Die Band, die sich aus Michael Poulsen (Gitarre/Gesang), Jon Larsen (Schlagzeug), Rob Caggiano (Gitarre) und Kaspar Boye Larsen (Bass) zusammensetzt, wurde 2001 in Kopenhagen gegründet. Die acht Studioalben schafften es weltweit auf die obersten Plätze der Charts. Sie erhielten mehrfache Platin-Auszeichnungen sowie Awards und Preise auf der ganzen Welt. Gerade in Österreich kann „Volbeat“ auf eine treue Fanbasis zählen. Restkarten sind noch HIER erhältlich. (TT.com)