63-Jähriger missachtete „Stop"-Tafel: Autos stießen in Kramsach zusammen
Ein Mann missachtete offenbar ein Stoppschild und stieß mit einem herannahenden Fahrzeug zusammen. Dort wurde der Beifahrer schwer verletzt.
Kramsach – Bei einem Unfall ist am Mittwochvormittag ein junger Mann in Kramsach schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, war der 21-Jährige als Beifahrer gemeinsam mit einem 25-jährigen Kollegen auf der Unterinntalstraße unterwegs. Die beiden fuhren mit einem Firmen-Pkw in Richtung Osten. Gleichzeitig lenkte ein 63-Jähriger seinen Pkw auf einer Gemeindestraße im Ortsteil „Moosen" in Richtung Kreuzung mit der L211.
Der Mann missachtete laut Polizei das Stoppschild vor der Kreuzung und fuhr direkt in die Kreuzung ein. Der 25-Jährige im zweiten Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren. Sein Auto stieß gegen die rechte hintere Fahrzeugseite des Pkw des 63-Jährigen.
Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Autos erheblich beschädigt. Der 21-Jährige am Beifahrersitz verletzte sich schwer am rechten Unterarm. Er wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus Schwaz geflogen. Die beiden Lenker blieben unverletzt. Die Unterinntalstraße war vorübergehend nur einspurig befahrbar. (TT.com)