🗓️ „Soulfood – Erbauliches zur Fastenzeit“

Origineller „Bibeltalk“ in Telfs: Dekan trifft auf Musiker

Telfs – Es ist eine in dieser Form wohl einzigartige Veranstaltung: Unter dem Motto „Soulfood – Erbauliches zur Fastenzeit“ treffen am morgigen Donnerstag, den 2. März, der Telfer Dekan Peter Scheiring und die bekannten heimischen Musikgrößen Marc Hess, Jesse Grande und Frajo Köhle zum „Bibeltalk mit Musik“ zusammen.

Der ungewöhnliche Abend – die Initiative ging von Frajo Köhle aus – beginnt um 19.30 Uhr im Pfarrsaal des Telfer Pfarrwidums (Kirchstraße 20). Spannend wird es sicher, „prallen“ doch recht unterschiedliche Zugänge aufeinander. Alle Mitwirkenden sind kostenlos dabei, somit geht jeder Cent der freiwilligen Spenden an die Aktion „Lebensmittel für Bedürftige“ der Vinzenzgemeinschaft Telfs. (TT)

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302

Verwandte Themen