Verletzung bei Probe

Bitteres Aus für Klebow, Pointner steht im Finale von „Dancing Stars“

Lilian Klebow und Florian Gschaider mussten verletzungsbedingt im Semifinale von „Dancing Stars“ aufgeben.
© ORF/Thomas Ramstorfer

Nach dem verletzungsbedingten Aus von Klebow und Tanzprofi Gschaider kamen die verbliebenen Paare weiter. Daher steht Ex-Skisprungtrainer Pointner nächsten Freitag im Finale.

Wien – Das Semifinale der ORF-Show „Dancing Stars“ wurde Freitagabend von einer Verletzung des Profitänzers Florian Gschaider bei der letzten Probe vor der Sendung überschattet. Seine Tanzpartnerin Lilian Klebow entschied sich dazu, nicht mit einem anderen Profi weiter zu tanzen und ebenfalls auszuscheiden. Daher kamen alle anderen Paare weiter.

„In dem Moment, in dem ich Florians Stimme am Telefon gehört habe, habe ich die Antwort in meinem Herzen gekannt – ich werde nicht weitermachen, egal, was mir die anderen sagen. Ich habe schon lange gewonnen. Ich habe in jedem Training mit dem Flo gewonnen, einen Freund gewonnen – und das zählt mehr“, sagte Klebow zu ihrer Entscheidung, nicht ohne Gschaider weiterzumachen.

Alexander Pointner und Manuela Stöckl tanzten sich ins Finale.
© ORF/Thomas Ramstorfer

Im Finale am 12. Mai sind folgende Paare mit dabei: Alexander Pointner und Manuela Stöckl, Corinna Kamper und Danilo Campisi sowie Missy May und Dimitar Stefanin. Aufgrund des verletzungsbedingten Ausscheidens von Klebow und Gschaider werden die Jurypunkte sowie die Anrufe von Freitag in das Finale mitgenommen. (APA, TT.com)

Verwandte Themen