Unter Auto eingeschlafen
Schlafender 33-Jähriger bei Fest in Höfen von Auto überfahren
Der Betrunkene hatte sich unter das Auto gelegt, um zu schlafen. Als der Besitzer des Wagens losfuhr, wurde er verletzt.
Höfen – Ein 29-jähriger hat in der Nacht auf Sonntag in Höfen einen schlafenden Betrunkenen überfahren. Der Mann wollte gegen 1.20 Uhr ein Fest im Dorf verlassen und setzte sich in sein Auto. Beim Losfahren habe er einen lauten Schrei gehört und das Fahrzeug sofort angehalten, schilderte der 29-Jährige gegenüber der Polizei.
Unter dem Fahrzeug lag ein schreiender 33-jähriger Mann. Dieser wurde laut Polizeisprecher Stefan Eder „von dem Auto angeschoben und dabei unbestimmten Grades verletzt“. Laut Zeugenangaben dürfte der stark Betrunkene unter dem Auto geschlafen haben. Er wurde ins Krankenhaus Reutte gebracht. (TT.com)