Nach Riss in Assling
Tiroler Landesjägermeister zu Wolfs-Abschuss: „Kommen der Aufforderung nach“
Beim Osttiroler Jägertag forderte Landesjägermeister Anton Larcher (l.) (mit dem Osttiroler Bezirksjägermeister Hans Winkler), dass Wölfe ganzjährig bejagt werden dürfen.
© Oblasser
Freude haben die Jäger mit dem Wolfsabschuss keine, sagt Landesjägermeister Anton Larcher. Wölfe hätten in Tirol aber „keinen Platz“. In Umhausen dauert die Entscheidung für eine Entnahme noch an. Gestern wurde wieder ein totes Schaf entdeckt.
Kommentare