Neun authentische Positionen

„Inscapes“ Nr. 4 im Innsbrucker Fotoforum: Kunstvolles Ringen um Ausdruck

Innsbruck – Rupert Larl hat das von ihm gegründete Fotoforum zwar in die Hände von Birgit Gufler gelegt, als Mastermind hinter dem Projekt „Inscapes“ ist er allerdings nach wie vor aktiv. 2016 war Premiere, die aktuelle Nr. 4 hatte neun Teilnehmerinnen. Die sich intensiv auf einen ein ganzes Jahr dauernden, von Larl moderierten Prozess eingelassen haben. In dem es weder um Technik noch um Motive gegangen ist, sondern um nicht weniger als ein von vielen Diskussionen begleitetes ernsthaftes Ringen um Authentizität des Ausdrucks.

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302

Verwandte Themen