Mann masturbierte vor Frauen

Wieder Exhibitionist in Pertisau unterwegs: Polizei bittet Betroffene, sich rasch zu melden

In einem Waldstück beobachteten zwei Frauen am Wochenende einen Exhibitionisten – nicht der erste solche Fall in Pertisau. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um denselben Täter handelt.

Pertisau – Auf Zeugenhinweise hofft aktuell die Polizei Jenbach. Zum wiederholten Mal hat in Pertisau ein Exhibitionist sein Unwesen getrieben.

Zwei Frauen beobachteten am Sonntagnachmittag gegen 15.50 Uhr in einem Waldstück bei der Haltestelle Seespitz einen masturbierenden Mann, so die Polizei. Der Unbekannte war etwa zehn Meter von den Frauen entfernt. Nach wiederholten Zurufen flüchtete er über einen Schotterweg in Richtung Eben am Achensee.

Etwas später erstatteten die Frauen Anzeige bei der Polizei, eine eingeleitete Fahndung verlief allerdings negativ. Der Verdächtige soll etwa 50 bis 60 Jahre alt und rund 180 Zentimeter groß sein. Laut der Beschreibung hat er kurze graue Haare oder eine Glatze, eine sportliche Figur und gebräunte Haut. Er trug eine kurze schwarze Hose sowie ein dunkles T-Shirt mit hellen Ärmeln.

Polizei bittet um „ehestmögliche Verständigung"

Die Täterbeschreibung variiert zwar etwas, die Vorgehensweise aber dieselbe: Die Polizei geht davon aus, dass der Unbekannte bereits „seit mindestens zwei Jahren" für Vorfälle wie diese sorgt. Um künftig rasch eine Fahndung starten zu können, bitten die Beamten Betroffene, sich auf jeden Fall zu melden – so zeitnah wie möglich. (TT.com)

🔗 Mehr zum Thema:

undefined

Bezirk Schwaz

Erneut Exhibitionist in Pertisau: Mann entblößte sich vor zwei Frauen

undefined

Bezirk Schwaz

Spaziergängerinnen trafen bei Pertisau auf Exhibitionisten

Für Sie im Bezirk Schwaz unterwegs:

Angela Dähling

Angela Dähling

+4350403 3062