Nach vernichtender Bäderstudie

Aubad in Fieberbrunn sperrt im Herbst doch auf

Die Stühle im Aubad in Fieberbrunn werden im Herbst dieses Jahres doch noch einmal von Badegästen belegt werden.
© Aubad Fieberbrunn

Nichts wird es mit der Schließung des Aubads in Fieberbrunn nach der vernichtenden Bäderstudie. Von 1. Oktober bis Ostern wird geöffnet.

Für Sie im Bezirk Kitzbühel unterwegs:

Theresa Aigner

Theresa Aigner

+4350403 2117

Michael Mader

Michael Mader

+4350403 3050

Harald Angerer

Harald Angerer

+4350403 2059