Nach vernichtender Bäderstudie
Aubad in Fieberbrunn sperrt im Herbst doch auf
Die Stühle im Aubad in Fieberbrunn werden im Herbst dieses Jahres doch noch einmal von Badegästen belegt werden.
© Aubad Fieberbrunn
Nichts wird es mit der Schließung des Aubads in Fieberbrunn nach der vernichtenden Bäderstudie. Von 1. Oktober bis Ostern wird geöffnet.
Kommentare