Vor einem Jahr verschwunden
Suche nach vermisster 16-Jähriger aus Innsbruck: Saras Spur führt ins Rotlicht-Milieu
Diese Fotos zeigen die seit August 2022 vermisste Sara aus Innsbruck. Die Mutter hat die Bilder auf Facebook veröffentlicht.
© Screenshot/Facebook
Am Mittwoch jährt sich der Tag, an dem Sara spurlos aus Innsbruck verschwand. Der prominente deutsche TV-Detektiv Jürgen Trovato überprüft jetzt die neuen Hinweise, die bei der Mutter eingegangen sind.
Innsbruck – Sie wolle zu einem Picknick: Das erklärte die damals 15-jährige Sara einem Betreuer, als sie ihren Wohnort, ein Innsbrucker Kriseninterventionszentrum, verließ. Tatsächlich dürfte das Mädchen mit einem Koran und etwas Schminkzeug im Rucksack auf dem Weg zum Hauptbahnhof gewesen sein. Von dort – so vermuten Mutter Yasmin R. und die Kripo – ging’s mit dem Zug nach Deutschland. Das war auf den Tag genau vor einem Jahr. Seither fehlt von Sara jede Spur.