Der Bergdoktor macht alle „gesund“: 3000 Fans feierten Hans Sigl, Ronja Forcher und Co.
Hans Sigl, alias Dr. Martin Gruber, und die Bergdoktor-Darsteller lockten ihre Fans heuer auf den Berg. 3000 kamen nach Hochsöll zum Fantag. Sogar aus Spanien ist ein Ehepaar angereist, um den „Doctor en los Alpes“, wie die TV-Reihe dort heißt, zu treffen.
Söll – Es ist noch früher Morgen am Berg, neblig, nass und die Luft frisch – aber für einen echten Fan ist das kein Hindernis. Sei es am TV-Apparat oder beim Bergdoktorfantag in Hochsöll – Doktor Gruber zieht die Massen an, er hat die richtige Medizin für gute Laune und zum Glücklichsein dabei. Auch die #hanssiglmaedels, wie sich Nina, Heike, Kirsten und Anastasia nennen, nehmen eine Anreise von vielen Kilometern aus dem Norden Deutschlands auf sich, um dabei zu sein – übrigens Jahr für Jahr.
Ihr Gerät scheint nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und versuchen Sie dann erneut, die Seite zu laden.