Einbruch ging in die Hose

Überwachungskamera verschreckte Einbrechertrio in Terfens: Von Polizei gefasst

Terfens – Am Sonntagabend um kurz vor 23 Uhr brachen ein 20-jähriger Portugiese und zwei Österreicher im Alter von 19 und 21 in Terfens in ein Lokal ein, indem sie ein gekipptes Fenster aufdrückten. Nachdem die drei Täter bemerkten, dass sie von einer Überwachungskamera gefilmt wurden, flüchteten sie ohne Beute aus dem Lokal.

Das Trio konnten aber schon kurze Zeit später von einer Polizeistreife, die in der Zwischenzeit informiert worden war und sich bereits vor Ort befand, in unmittelbarer Tatortnähe festgenommen werden. Die zwei Österreicher gestanden den Einbruch nach kurzem Leugnen. Im Einsatz standen zwei Polizeistreifen der Polizeiinspektion Schwaz, sowie jeweils eine Streife der Polizeiinspektionen Strass, Wattens und Zirl. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Schwaz unterwegs:

Angela Dähling

Angela Dähling

+4350403 3062

Verwandte Themen