Schlechter Straßenzustand: Drei Fahrzeuge in Unfall bei Langkampfen verwickelt
Aufgrund der schlechten Fahrbahnverhältnisse geriet ein 22-Jähriger auf die Gegenfahrbahn. Infolge dessen kam es zu mehreren Kollisionen, verletzt wurde dabei niemand.
Langkampfen – Ein 22-jähriger Österreicher war Montagfrüh gegen 6 Uhr mit seinem Auto auf der Unterinntalstraße L211 Richtung Unterlangkampfen unterwegs, als er aufgrund des Straßenzustandes in der dortigen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn kam. Er prallte in das entgegenkommende Fahrzeug eines 59-jährigen Österreichers, wobei auch dieses von der Fahrbahn abkam und einige Meter neben der Fahrbahn stehen blieb.
Schließlich kam es zu einem Auffahrunfall: Ein nachkommender 58-jähriger Pole fuhr ebenfalls in Richtung Unterlangkampfen, sah den Unfall und versuchte noch, sein Auto rechtzeitig anzuhalten, was ihm jedoch nicht gelang. Er prallte gegen den Pkw des 22-Jährigen.
Durch den Unfall wurde niemand verletzt, an allen beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die L211 musste für die Dauer der Unfallaufnahme einspurig gesperrt werden. (TT.com)