Jugendliche verletzt

Mopedfahrerin (15) stieß an Kreuzung in Strass mit Auto zusammen

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
© ZOOM.TIROL

Die junge Österreicherin kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Die Autofahrerin blieb unversehrt.

Strass im Zillertal – Eine 15-jährige Mopedfahrerin wurde am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall in Strass verletzt. Die Jugendliche fuhr gegen 19 Uhr auf der Tiroler Straße (B171) in Richtung Schwaz. An der Kreuzung mit der Achenseestraße (B181) kam es aus laut Polizei zu einem Zusammenstoß mit einem Auto, das nach links in Richtung Kufstein abbiegen wollte.

Die junge Österreicherin stürzte und wurde unbestimmten Grades verletzt. Sie wurde mit der Rettung ins Krankenhaus nach Schwaz gebracht. Die Autofahrerin (53) und ihr Beifahrer blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. (TT.com)

Verwandte Themen