Unterhaus kompakt
Landesligist präsentierte Modric, Imst-Duo spielt für Nationalteam
Absam scherzte mit der Verpflichtung von Real-Madrid-Star Luka Modric, Rene Prantl und Lukas Lamp debütieren am Dienstagabend im Amateur-Nationalteam.
© SV Absam/Instagram, Böhm
Der Unterhaus-Spieltag bot mit einem direkten Eckballtor, Cup-Überraschungen und Überholmanövern an der Tabellenspitze viel Action. Die negativen Höhepunkte: Ein Schubser und eine Bierdusche gegenüber einem Schiedsrichter-Team in der Regionalliga Tirol sowie Rassismus-Vorwürfe bei einem Gebietsliga-Spiel.
Kommentare