Prozess am Landesgericht
72-jähriger Innsbrucker wegen Stalking von Au-pair-Mädchen angeklagt
Nachdem eine Diversion vom Oberlandesgericht wieder behoben wurde, musste sich ein 72-Jähriger gestern erneut einem Prozess stellen.
© Böhm Thomas
Nach etlichen Herzchen über das Handy folgte die zwanghafte Kontrolle einer 20-jährigen aus Madagaskar. Der 72-jährige Rentner wurde am Landesgericht Innsbruck nun wegen Verleumdung, versuchter Nötigung und Beweismittelfälschung verurteilt.