Trennung nach 23 Jahren
Elton rechnet mit ProSieben ab: „Habe Sendung nicht freiwillig abgegeben“
Moderator Elton reagierte auf die Entscheidung von ProSieben mit großer Enttäuschung.
© IMAGO/Christoph Hardt
Am Mittwoch wurde bekannt gegeben, dass Elton nach 23 Jahren geht und Matthias Opdenhövel die Show „Schlag den Star“ wieder übernimmt.
Kommentare