LASK muss nachsitzen

WSG erhielt Lizenz für die Bundesliga, Imst darf von der 2. Liga träumen

Die WSG und Imst hatten Grund zum Jubeln.
© gepa, Falk

Im Falle des sportlichen Klassenerhalts spielt die WSG Tirol auch in der kommenden Saison in der Bundesliga. Ein Liga-Konkurrent muss in Sachen Lizenz unterdessen nachsitzen.