Gerechtes Innsbruck, NEOS & Co.
Sag zum Abschied leise Servus: Wer den Einzug in den Innsbrucker Gemeinderat verpasst hat
In der vergangenen Legislaturperiode sorgte Gerald Depaoli (Gerechtes Innsbruck) oft für Aufregung. Jetzt will er die Politik ruhen lassen.
© Liebl
„Gerechtes Innsbruck“ und NEOS verpassen den Wiedereinzug in den Gemeinderat. Auch drei weitere Listen sind gescheitert.
Kommentare