ATV-Moderatorin und ORF- Wettermann bekommen Nachwuchs

Sylvia Saringer und Marcus Wadsak werden voraussichtlich im Jänner Eltern.

Wien – Die ATV-Moderatorin Sylvia Saringer (40) und der ORF-Wettermann Marcus Wadsak (40) bekommen Nachwuchs. Das ATV-ORF-Baby kommt voraussichtlich im Jänner auf die Welt, die Leitung ihrer Diskussionssendung „Am Punkt“ gibt Saringer aber bereits im September ab. Ab 21. September übernimmt vorübergehend Meinrad Knapp (37) die Moderation von „Am Punkt“.

Knapp moderiert seit 2003 die ATV-Nachrichten „ATV Aktuell“ und präsentierte in der Vergangenheit bereits mehrmals gemeinsam mit Saringer verschiedene Polit-Sendungen. Dass er „Am Punkt“ während Saringers Babypause leitet, sei „ein logischer Schritt“, gab ATV am Dienstag in einer Aussendung bekannt. (APA)


Kommentieren