Britney Spears wünscht noch ein Baby

Zwei Söhne hat die Sängerin bereits mit Ex-Ehemann Kevin Federline. Nun plant sie angeblich Nachwuchs mit ihrem Lebensgefährten.

Los Angeles – Britney Spears will nochmal Mutter werden. Die 29-jährige Sängerin hat mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline bereits die zwei Söhne Sean Preston (5) und Jayden James (4), will nun angeblich aber noch ein Kind mit ihrem Lebensgefährten Jason Trawick, sobald sie Ende des Jahres ihre Welttournee beendet hat.

„Sie wollte schon immer eine große Familie, aber auch sich selbst und ihrer Familie beweisen, dass sie eine gute Mutter ist. Sie will noch eine Chance, um die Dinge zu richten“, berichtet ein Insider der ‚Sun‘. „Und jetzt, da Jason ihr endlich grünes Licht gegeben hat, kann sie es kaum abwarten.“

Auch eine Hochzeit steht angeblich für die Pop-Ikone und ihren Beau in Planung. So verriet ein Nahestehender vor kurzem: „Jason meint es sehr, sehr ernst mit Britney. Er hat verlauten lassen, dass er Britney heiraten will. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich verloben.“

Für Spears wäre dies die insgesamt dritte Ehe. 2004 heiratete sie ihre Jugendliebe Jason Alexander in Las Vegas; die Ehe wurde allerdings nach nur 55 Stunden wieder annulliert. Mit Federline war die Sängerin von 2004 bis 2007 verheiratet. (bang)

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

TT E-PaperTT E-Paper

Kommentieren