Regennasse Fahrbahn – Vier Verletzte bei Kollision in Nauders

Ein 64-jähriger Lenker geriet mit seinem Pkw auf die falsche Fahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw.

Der Pkw wurde bei dem Unfall zerstört.
© ZOOM.TIROL

Nauders – Vier Verletzte forderte am Samstag ein Verkehrsunfall auf der Reschenstraße im Gemeindegebiet von Nauders.

Ein 64-jähriger Lenker geriet auf der regennassen Reschenstraße in Richtung Ortszentrum gegen 12 Uhr aus ungeklärter Ursache mit seinem Pkw ins Schleudern. Das Fahrzeug touchierte die Leitschiene an der Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto.

Der 64-Jährige und seine 56-jährige Frau, die im Pkw mitfuhr, erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Der 63-jährige Lenker des entgegenkommenden Pkw und dessen 61-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die vier Verletzten wurden ins Krankenhaus Zams gebracht. (tt.com)

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren