Lindsey Vonn: Gerüchte über Affäre mit Football-Star

Gerüchteweise könnte Lindsey Vonns Bekanntschaft zu einem Football-Spieler der Denver Broncos eine Rolle im Scheidungsverfahren von Ehemann Thomas spielen.

Lake Louise – Wie angekündigt gab sich Lindsey Vonn nach ihrem Scheidungs-Outing in Kanada sehr bedeckt. Zwar bedankte sich der Skistar über Facebook und Twitter bei seinen Fans für „die netten Worte und die Unterstützung“, äußerte sich aber bisher nicht zu den Gründen der Trennung von Thomas Vonn.

Lindseys Noch-Ehemann und Betreuer hat jedoch mittlerweile bestätigt, dass er selbst die Scheidung eingereicht hat. Grund dafür sei Gerüchten zufolge ein Football-Star der Denver Broncos. Angeheizt wurden die Spekulationen ausgerechnet durch einen Facebook-Eintrag der Sportlerin. Vor zwei Wochen postete sie ein Foto von einem Football-Spiel der Denver Broncos gegen die New York Jets und schrieb: „Es ist mein erstes NFL-Spiel überhaupt und ich liebe es. Go Broncos!“. Über die angebliche Liaison hüllt Vonn selbst sich bisher in Schweigen. (TT.com)


Kommentieren