Auch Clint Eastwood wird bald Reality-TV-Star

Während Eastwood selbst nur selten in der angekündigten Sendung zu sehen sein wird, sollen seine Frau und die zwei Töchter die Hauptrollen übernehmen.

Spitzmarke – Clint Eastwoods Familie lässt sich von Kameras begleiten. Der 81-jährige Schauspieler und Regisseur wird mitsamt seiner Familie in die Fußstapfen von Reality-Stars wie den Kardashian-Schwestern treten und sich bei seinem Alltag filmen lassen. Wie das Internetportal ‚TMZ‘ berichtet, soll der Hollywood-Star jedoch nur kleinere Gastauftritte haben, während andere Mitglieder seiner Familie als Hauptpersonen der Reality-Show agieren.

Wie die Seite berichtet, würde die Sendung - deren Dreharbeiten bereits begonnen haben - damit das Leben einer Familie zeigen, die in den höchsten Kreisen Hollywoods verkehrt. Während der 81-jährige Oscar-Gewinner nur sporadisch in der Show auftritt, konzentriert sich das Geschehen auf seine Ehefrau Dina (46) sowie die beiden Töchter Morgan (15) und Francesca (18). Letztere tritt bereits in die Fußstapfen ihres berühmten Vaters und ist selbst angehende Schauspielerin.

Wie ein Informant berichtet, soll die Show bereits in den kommenden Monaten auf Sendung gehen. (bang)

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren