Alyson Hannigan wird wieder Mutter

Die ‚How I Met Your Mother‘-Darstellerin erwartet angeblich ihr zweites Kind.

Los Angeles – Alyson Hannigan, die in der US-Serie „How I Met Your Mother“ mitspielt, und ihr Gatte Alexis Denisof sollen hocherfreut sein, schon bald ein weiteres Mitglied inihrer Familie begrüßen zu dürfen. Das Paar zieht bereits die zweijährige Tochter Satyana groß.

Ein Insider berichtet dem Magazin ‚Us Weekly‘: „Alyson ist begeistert, schwanger zu sein. Sie trägt Baggy-Klamotten, um ihren Babybauch zu verstecken.“

Die Schauspielerin, die 1997 durch ihre Rolle in der TV-Serie ‚Buffy – Im Bann der Dämonen‘ bekannt wurde, schwärmte erst kürzlich davon, Mutter zu sein. „Mutter zu sein, hat mich in jeglicher Hinsicht verändert, weil mein Leben so viel toller ist“, verriet sie. „Es hat eine Leere in mir gefüllt, von der ich nie wusste, dass es sie gibt. Es ist die wunderbarste Erfahrung meines Lebens.“

Hannigan und Denisof lernten sich am Set der TV-Serie ‚Angel – Jäger der Finsternis‘ kennen und heirateten im Jahr 2003. (Bang)

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren