Neue Liebe, neues Album: Stefanie Hertel wieder glücklich

Nach der Trennung von Musiker-Kollege Stefan Mross hat Stefanie Hertel eine neue Liebe.

  • Artikel
  • Diskussion

München – Volksmusiksängerin Stefanie Hertel (32) ist nach der Trennung von Kollegen Stefan Mross im September wieder zufrieden. Sie arbeite gerade an ihrem nächsten Album und sei mit einem neuen Partner glücklich, sagte sie der Zeitschrift „Super-Illu“. Wer ihre neue Liebe ist, wollte sie aber nicht verraten. „Wir wollen in Zukunft unser Privatleben für uns behalten“, erklärte die Sängerin, die mit Mross eine zehnjährige Tochter hat. Vor ein paar Tagen hatte sich der 36-Jährige auch zu einer neuen Partnerin bekannt, aber ebenfalls keine Details verraten. (dpa)

TT-Geburtstag: Jetzt eine von 76 Torten gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet automatisch.


Kommentieren