Neil Patrick Harris wird Tony-Awards moderieren

  • Artikel
  • Diskussion

„How I Met Your Mother“-Schauspieler Neil Patrick Harris (38) wird zum dritten Mal als Gastgeber der Tony-Awards auf der Bühne stehen. Dies gaben die Verleiher der wichtigsten US-Theaterpreise am Dienstag bekannt. Hoffentlich bringe ihm das einige Freikarten für ein paar Shows am Broadway, witzelte Harris über den prestigeträchtigen Job.

Harris, der im vorigen Jahr in dem Familienfilm „Die Schlümpfe“ im Kino zu sehen war, hat auch schon die Emmy-Verleihung für TV-Preise moderiert. Die Tony Awards werden am 10. Juni im New Yorker Beacon Theatre verliehen. Harris ist seit 2004 mit seinem Partner David Burtka zusammen. Sie sind Eltern der Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace, die im Oktober 2010 per Leihmutter auf die Welt kamen.

TT-Geburtstag: Jetzt eine von 76 Torten gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet automatisch.


Kommentieren