Aufatmen bei Lindsey Vonn - doch keine Operation am linken Knie

Am linken Meniskus wurden zwar Abnützungserscheinungen diagnostiziert, eine OP ist vorerst aber nicht nötig.

  • Artikel
  • Diskussion

Wien - Die US-amerikanische Weltcupgesamtsiegerin Lindsey Vonn muss sich keiner Knieoperation unterziehen. Ärztliche Untersuchungen hätten zwar Abnützungserscheinungen am linken Meniskus ergeben, ein Eingriff sei aber nicht nötig, teilte der US-Skiverband am Dienstag mit.

Die 27-jährige Olympiasiegerin hatte in der abgelaufenen Saison mit neuem Damen-Punkterekord die Weltcupgesamtwertung zum bereits vierten Mal und außerdem die kleinen Kristallkugeln in der Abfahrt, im Super-G und der Superkombination gewonnen. (APA)

TT-Geburtstag: Jetzt eine von 76 Torten gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet automatisch.


Kommentieren


Schlagworte