Rapid zog Optionen auf Bergmann und Ildiz - neue Verträge bis 2013

Ob die beiden Kicker, die derzeit an den FC Wacker Innsbruck ausgeliehen sind, nach Hütteldorf zurückkehren, ist noch unklar.

  • Artikel
  • Diskussion

Wien - Österreichs Fußball-Rekordmeister Rapid hat am Donnerstag bekanntgegeben, die Option auf eine Vertragsverlängerung sowohl für Thomas Bergmann als auch für Muhammed Ildiz wahrzunehmen. Damit verlängerten sich die Verträge der beiden derzeit an Wacker Innsbruck verliehenen Profis in Hütteldorf bis Sommer 2013.

Der 20-jährige zentrale Mittelfeldspieler Ildiz kam bei Wacker in dieser Saison bisher 14-mal zum Einsatz, der 22-jährige Flügelspieler Bergmann 13-mal. Ob das Duo 2012/13 tatsächlich für Rapid spielt ist noch ungewiss. Die Leihverträge von Ildiz und Bergmann in Innsbruck laufen im Sommer aus. (APA)

TT-Geburtstag: Jetzt eine von 76 Torten gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet automatisch.


Kommentieren