Mordalarm 2 - Nachbarn: Immer wieder Streits des Paares

Wien (APA) - Zwischen dem Paar dürfte es immer wieder zu gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen sein, berichteten Anrainer in der Herbs...

  • Artikel
  • Diskussion

Wien (APA) - Zwischen dem Paar dürfte es immer wieder zu gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen sein, berichteten Anrainer in der Herbststraße. Der Mann sei vor allem durch sein aggressives Auftreten aufgefallen. Auch Samstagvormittag bekamen die Nachbarn einen lautstarken Streit zwischen dem 25-Jährigen und seiner Frau mit.

Die 30-Jährige lag laut Polizei im Wohnzimmer. Den Angaben zufolge sind beide in Österreich geboren. Ob das Paar Kinder hatte, war zunächst unklar.

TT-ePaper gratis lesen und Weber-Grill gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren