Alkoholisierter 15-jähriger Mopedlenker bei Unfall in Vbg. verletzt

Bregenz (APA) - Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Pkw sind am Freitagabend in Fußach (Bezirk Bregenz) ein alkoholisierter 15-jähriger ...

  • Artikel
  • Diskussion

Bregenz (APA) - Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Pkw sind am Freitagabend in Fußach (Bezirk Bregenz) ein alkoholisierter 15-jähriger Mopedlenker sowie sein 14 Jahre alter Beifahrer verletzt worden. Laut Sicherheitsdirektion wies der 15-Jährige einen Alkoholpegel von 0,52 Promille auf. Er wurde zur Behandlung ins LKH Bregenz eingeliefert.

Die beiden Jugendlichen prallten kurz nach 18.00 Uhr mit dem Pkw eines 45-jährigen Fußachers zusammen. Der Mann war auf der Gemeindestraße Riedle in Richtung Dorfstraße unterwegs gewesen.

TT-Geburtstag: Jetzt eine von 76 Torten gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet automatisch.


Kommentieren