Ehrenzeichen für Polizisten

Kufstein – Innenministerin Johanna Mikl-Leitner überreichte vor Kurzem im Innenministerium Auszeichnungen an verdiente Polizeibeamte. „Ich f...

Kufstein –Innenministerin Johanna Mikl-Leitner überreichte vor Kurzem im Innenministerium Auszeichnungen an verdiente Polizeibeamte. „Ich freue mich, dass ich heute die Gelegenheit habe, Dekrete und Medaillen zu überreichen und einfach Danke zu sagen. Denn Sie alle haben in den letzten Jahren die Sicherheit unseres Landes maßgeblich mitgeprägt“, sagte Mikl-Leitner und verwies auf die hohe Sicherheit in Österreich. Unter den Geehrten für besondere Verdienste um die Republik Österreich befand sich auch der Bezirkspolizeikommandant von Kufstein, Erich Lettenbichler. Er erhielt das Silberne Ehrenzeichen für Verdienste um die Republik Österreich. (TT)

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren