Vertrag verlängert: Assist-König Fox bleibt bei den Haien

Zudem gab der HC Innsbruck sein Vorbereitungsprogramm für die EBEL-Saison bekannt.

Innsbruck – Aaron Fox bleibt beim HC Innsbruck an Bord. Der beste Assistgeber der abgelaufenen Nationalliga-Saison verlängerte seinen Vertrag bei den Haien. „Aaron freut sich bereits auf die große Herausforderung“, teilte Trainer Daniel Naud in einer Presseaussendung des Innsbrucker EBEL-Vereins mit. Fox werde in der jungen Truppe eine wichtige Führungsrolle einnehmen.

Zudem gab der HCI sein Vorbereitungsprogramm für die neue Saison bekannt. Am 3. August startet das Eistraining, das Highlight für die Fans wartet am 25. August beim traditionellen Haiefest in der Tiwag-Arena: EBEL-Konkurrent Zagreb ist als Testgegner zu Gast. (tt.com)

HCI-Vorbereitungsspiele

11. August gegen Ajoje (SUI) - auswärts

17. August gegen Rosenheim (GER) - auswärts

25. August gegen Zagreb - zuhause

28. August gegen Ritten (ITA) - auswärts

1. September gegen Olten (SUI) - auswärts

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Kommentieren