Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich verlobt

Ein Hochzeitstermin wurde nicht genannt.

New York - US-Schauspielerin Jennifer Aniston (43) ist verlobt. „Justin Theroux hatte am Freitag einen wunderschönen Geburtstag und erhielt ein unglaubliches Geschenk, als seine Freundin Jennifer Aniston seinen Heiratsantrag akzeptiert hat“, bestätigte der Sprecher von Theroux am späten Sonntag (Ortszeit) dem amerikanischen Promiportal „People“ die Verlobung. Ein Hochzeitstermin wurde nicht genannt.

Aniston und Theroux (41) sind seit über einem Jahr ein Paar. Für den Drehbuchautor und Schauspieler wäre es die erste Ehe, Aniston war fünf Jahre mit Brad Pitt verheiratet - die beiden ließen sich 2005 scheiden. Pitt hatte im April um die Hand von Schauspielerin Angelina Jolie angehalten. (APA/dpa)


Kommentieren