„2erBeziehung“ feiern mit großer Fangemeinde

Elbigenalp – Das „musikalische Techtlmechtl aus’m Lechtl“, bestehend aus Christof „Rissi“ Kammerlander und Andreas „Anda“ Kappeller steht fü...

Elbigenalp –Das „musikalische Techtlmechtl aus’m Lechtl“, bestehend aus Christof „Rissi“ Kammerlander und Andreas „Anda“ Kappeller steht für hausgemachten, modernen Austropop. Aber 2erBeziehung überzeugen nicht nur als Duo mit zwei Gitarren, sondern auch in ihrer polyphonen Version mit einer vierköpfigen Band aus heimischen Musikern. Eingängige Melodien und poetische Texte sind ihr Markenzeichen und mit ihrem aktuellen Album „Liedermacher“ konnten sie auch schon die österreichischen Albumcharts stürmen.

Heute Dienstag, 14. August, feiern die Lechtaler auf der Geierwally-Bühne ihr 10-Jahre-Bühnenjubiläum. Mit im Gepäck: eine umfangreiche Sonderbox inklusive Live-DVD und Live-CD des Liedermacher-Konzertes als Dankeschön für die Fangemeinde und ihre zehnjährige Treue. Karten für den Jubiläums-Gig gibt‘s beim TVB Elbigenalp, bei der Sparkasse Reutte oder online unter www.geierwally.lechtal.at. (TT)

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren